Kontakt  |  Impressum  |  Gästebuch

Wir können helfen - weil Sie uns unterstützen!

Ihre Spende an die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Perg

Jedes Jahr wird die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Perg zu einer Vielzahl an Brand- und technischen Einsätzen gerufen. Diese Einsätze fordern von den freiwilligen Helfern nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern zumeist auch eine kräftige Portion Mut und Überwindung.

Allerdings wird die Zahl der freiwilligen Helfer, die sich unentgeltlich in den Dienst der Allgemeinheit stellen, von Jahr zu Jahr geringer. Immer weniger Helfer müssen daher die anfallenden Einsätze bewältigen. Die Anforderungen an Körper und Geist steigen ständig und ohne modernstes technisches Gerät wäre heutzutage kein Einsatz mehr zu bewältigen.

Um es auch in Zukunft zu ermöglichen, unseren Mitmenschen - und vielleicht auch einmal Ihnen - optimal helfen zu können, benötigen wir Ihre Spende, um notwendige Ausrüstung und neue Gerätschaften ankaufen zu können.

Durch Ihre Spende leisten Sie daher nicht nur einen wesentlichen Beitrag zur Schlagkraft Ihrer Feuerwehr, sondern auch zu Ihrer eigenen Sicherheit.

Wir bedanken uns bereits im voraus recht herzlich dafür, dass Sie durch Ihre Spende den Ankauf erforderlicher Rettungsgeräte unterstützen und wir auch weiterhin getreu unserem Motto "Gott zur Ehr´, dem Nächsten zur Wehr" unsere Arbeit leisten können.

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!

Wie können Sie spenden?

Ihre Spende richten Sie bitte an unser Spendenkonto

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Perg
Dirnbergerstrasse 17
4320 Perg

BIC: RZOOAT2L777

Bitte beachten Sie die Hinweise betreffend der Absetzbarkeit von Spenden.

Absetzbarkeit von Spenden

Die Informationen über Ihre Spende werden durch die Feuerwehr im Wege der elektronischen Finanzdatenverwaltung "FinanzOnline" übermittelt, sofern Sie Vorname, Nachname und Geburtsdatum laut Melderegister bei der Überweisung angeben. in diesem Falle wird die Spende automatisch als absetzbar berücksichtigt.

Weiterführende Informationen zum Spendenservice stehen für Sie
auf der Website des Bundesministeriums für Finanzen zur Verfügung.

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Perg   |   Dirnbergerstraße 17   |   4320 Perg   |   Austria