Kontakt  |  Impressum  |  Gästebuch

Über diese Website

1. Generation
Es war im Jahre 2000: Die erste Website der Feuerwehr Perg wurde veröffentlicht. Was heute fast Standard für eine Feuerwehr ist, war damals noch Pionierarbeit. Über diese Seite erfolgte auch die Berichterstattung im Katastrophenjahr 2002 beim Jahrhunderthochwasser.

Website wird seit Dezember 2002 nicht mehr gewartet!

2. Generation
Ende 2002 wurde dann eine komplett neue Version herausgegeben. Fast sechs Jahre lang wurde über diese Plattform über die Einsätze und Ereignisse in der Feuerwehr Perg berichtet. 470 Berichte wurden in dieser Zeit geschrieben. Diese Leistung wurde schon damals erkannt und mit einer Auszeichnung prämiert.

Website wird seit Juni 2008 nicht mehr gewartet!

3. Generation
Seit Mitte 2008 präsentiert sich die Feuerwehr Perg wiederum in neuem Gewand. Nicht nur Design und Layout wurden überarbeitet, die Eigenentwicklung FireCMS garantiert schnelle und immer aktuelle Information zu jeder Tages- und Nachtzeit. Mit durchschnittlich 200 Besuchern pro Tag wird dieses Angebot so gut angenommen, wie noch nie. Besonders stolz sind wir natürlich auf unsere jüngste Auszeichnung.

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Perg   |   Dirnbergerstraße 17   |   4320 Perg   |   Austria