Kontakt  |  Impressum  |  Gästebuch

Bitte zögern Sie nicht, in einem Notfall den

NOTRUF 122

zu wählen!

Notfälle für die Feuerwehr - das heißt: Brände, Technische Hilfeleistungen bei Gefahr für Mensch, Tier oder Umwelt, Großschadensereignisse, Katastrophen, ... - werden rund um die Uhr von der Landeswarnzentrale in Linz aufgenommen.

Weitere Notrufnummern:

Polizei 133
Rettung 144
VIZ 01/406 43 43

Euro-Notruf
Im gesamten EU-Raum erreichen Sie unter dem

Euro-Notruf 112

die Rettungskräfte. In Österreich gelangen Sie über diese Nummer zur Polizei.

Insekten
Wenn sich Wespen, Hornissen, Bienen, Hummeln, etc. in Menschennähe ansiedeln und Gefahr für Mensch oder Tier besteht, können Sie Insektennester durch die Feuerwehr entfernen lassen. Derartige Einsätze werden in den Abendstunden nach Terminvereinbarung durchgeführt und pauschal verrechnet.

Benötigen sie außerhalb von Notfällen anderwertige Hilfe der Feuerwehr, bitten wir ebenfalls um Kontakt-aufnahme.

Kontakt:
Kdt. Gerhard Panhofer
0664/750 673 21
E-Mail senden >>

Swimming-Pool füllen
wird NICHT von der Feuerwehr durchgeführt. Derartige Anfragen richten Sie bitte an das Wasserwerk Perg! (0664/125 35 93)

Privater Brandschutz
Alle Informationen hierzu finden Sie in unseren Sicherheitstipps >>

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Kontakt >>

Feuerlöscher
Der Vertrieb und die Wartung erfolgt nicht durch die Feuerwehr! Da Feuerlöscher alle 2 Jahre überprüft werden müssen, führt die Feuerwehr Perg immer im Herbst jedes geraden Jahres eine Sammelüberprüfung durch. Die Termine werden rechtzeitig publiziert.
Ansonsten wenden Sie sich bitte an die Fa. Gumplmayr, Linz

Feuerlöschtrainings
Die Feuerwehr Perg bietet die Möglichkeit von Brandschutz-schulungen und Feuerlösch-trainings an.
Nähere Informationen finden Sie unter
Feuerlöschtraining >>

Für weitere Informationen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Alle Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt.

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Perg   |   Dirnbergerstraße 17   |   4320 Perg   |   Austria